0 0

MÄNNER-WEIHNACHTSMARKT 2022

Nach einer zweijährigen Pause hatten wir endlich das Vergnügen, unseren berühmten "Männer-Weihnachtsmarkt" wieder zu eröffnen. Wir waren überwältigt von der Anzahl der Besucher, die uns an diesen besonderen Tagen besucht haben.

Vor dem Agro-Center Abholmarkt gab es eine Auswahl an köstlichen Essensständen, sowie die Möglichkeit, einige unserer Händler kennenzulernen, welche persönlich anwesend waren.

Auch dieses Jahr waren wieder Lose erhältlich. Zwei Engel sorgten für eine fröhliche und festlich Stimmung und verteilten tolle Preise an die Gewinner.

Wir hatten zudem das besondere Vergnügen, dass einige Influencer die einmalige Chance genutzt haben, sich auf unserem Weihnachtsmarkt zu zeigen und deshalb einen langen Weg zu uns ins Agro-Center auf sich genommen haben.

Am Eingang des Agro-Centers stand ein riesiges Festzelt mit Livemusik und Aufführungen einiger Influencer wie „EinfachBauer“.

Als besonderer Gast dieses Jahr, war Franzi Kadlek auf unserem Weihnachtsmarkt vertreten. Mit seiner mitreißenden Show begeisterte er alle Besucher und sorgte für eine unvergessliche Stimmung. Wir freuen uns sehr und sind dankbar für seinen Einsatz.

Firmeninteressenten konnten mit unserem Fliegl-Zug eine Führung durch unser Firmengelände machen.

Natürlich hatten wir für die Kinder auch viel organisiert. Sie konnten sich beispielsweise beim Kartfahren vergnügen und zeigen, wer der Schnellste ist. Außerdem es einen einen Lama-Streichelzoo an, bei dem die Kinder auch die Möglichkeit hatten, mit den Lamas durch das Agro-Center Gelände zu wandern. Im Abholmarkt ab es eine Gesichtsbemalung, eine Kinderholzwerkstatt und eine Fotoecke.

An unserem Weihnachtmarkt nutzten wir auch die Gelegenheit, um Schülern einen Einblick in verschiedene Berufe zu geben. Hier hatten sie die Möglichkeit aus vorgefertigte Stanzblumen andenken zu biegen Dabei standen unsere Mitarbeiter ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten gerne Fragen zu den angebotenen Ausbildungsberufen. Wir haben uns über die vielen neugierige Gesichter gefreut.

Das größte Highlight war eine fesselnde Vorführung unserer beliebtesten Produkte, bei denen die Besucher hautnah miterleben konnten, was wir zu bieten haben. Das gab ihnen einen realen Einblick in unser breit gefächertes Anbaugeräteportfolio.

Anschließenden hatten die Interessenten die Möglichkeit sich unser Sortiment in unserer Geräteausstellung anzusehen und bei Fragen sich an unser dafür vorbereitetes Personal zu wenden.

Die Fliegl-Familie möchte sich nochmals herzlichst bei allen bedanken, die an unserem Weihnachtsmarkt teilgenommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele Menschen gekommen sind, um unsere Produkte anzusehen. Es war für uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit auf unserem Markt hatten. Vielen dank für eure Unterstützung und euer Interesse an unserem Unternehmen! Wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.