0 0

Diesen Monat war es wieder soweit! Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Ab sofort verstärken 12 neue Azubis unsere Teams im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel, Metallbau und Lager. Ein großer Zuwachs für unser Kastler Agro-Center. 

Zum lang ersehnten Empfang gab es eine spannende Betriebsführung durch das stolze 30 Hektar große Werk in Mühldorf. Traditionell mit einer kleinen Lok auf Rädern haben die Neuankömmlinge einen einzigartigen Einblick jede Fertigungs- und Verarbeitungsstation der beeindruckenden Fliegl Abschiebewägen, Transportlösungen und Güllefässern bekommen. Auch das neue Ausbildungszentrum in Töging und das Agro-Center in Kastl wurden mit großem Interesse kennengelernt. 

Mit einem Ausflug in die Fliegl Firmengeschichte wurden unsere Wurzeln und unser Antrieb zu Wachsen und innovativ zu Denken vermittelt. Fortan werden unsere jungen Berufseinsteiger zweifelsfrei für besondere Inspiration sorgen und neue Visionen in der Landwirtschaft verfolgen. 

Bei einem gemeinsamen Mittagessen schlossen die Azubis bereits erste Freundschaften und tauschten sich zu ihren Eindrücken aus. Zum Abschluss des Tages wurden sie von Ihren Abteilungen empfangen und mit ihren ersten Projekten bekannt gemacht. Ein besonderer Tag für alle Beteiligten. 

Heute sieht man schon, wie motivierend und erfrischend sich die jungen Lehrlinge auf den Berufsalltag und die Stimmung im Unternehmen auswirken. Wissbegierig stürzen sie sich in neue Herausforderungen und leisten ihren besonderen Beitrag in der Entstehung, der Organisation, des Verkaufs und des Versands eurer Fliegl Anbaugeräte, Zubehör- und Ersatzteile für die Landwirtschaft. 

Wir freuen uns euch herzlich empfangen zu dürfen und wünschen allen Auszubildenden viel Glück und Erfolg in eurer Lehre! Ein großes Willkommen an Erik Antonenko, Andreas Beck, John Jude, Destiny Okojie, Daniel Dokucaev (Fachkräfte für Lagerlogistik), Nelli Berg, Sabrina Pijetlovic, Ekaterina Buschel, Brigitta Horvath, Melina Hebel (Kaufleute für Groß- und Außenhandel), Kilian Zack (Metallbauer) und Kevin Krejci (Kaufmann im Einzelhandel).


Du möchtest auch eine Ausbildung bei Fliegl starten?

Hier kannst du dich für kommendes Ausbildungsjahr 2021/22 bewerben! 
Profitiere von einer fundierten Berufsausbildung mit Perspektive und entwickle deine Fähigkeiten in einem zukunftssicheren Beruf. Es erwarten dich vielseitige und interessante Aufgaben in einem familiären und dynamischen Team!