0 0

Starte deine Karriere bei uns als Azubi oder dualer Student Zeig uns was du drauf hast!

Werde Teil unseres Fliegl-Teams und starte bei uns deine zukunftsorientierte Ausbildung

 

 

Wir suchen motivierte und talentierte junge Menschen, die ihre berufliche Zukunft in die Hand nehmen wollen. Bei uns hast du die Chance, dich zu einem erfolgreichen Profi in deinem Traumberuf zu entwickeln. Wir bieten dir eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung, in der du dich fachlich spezialisieren und dein erlerntes Wissen direkt in die Tat umsetzen kannst. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und legen großen Wert auf die Ausbildung unserer Azubis. Bei uns stehst du im Mittelpunkt und wirst von erfahrenen Fachkräften betreut.

Wir begleiten dich auf deinem Weg zum Erfolg und unterstützen dich dabei, deine Stärken und Talente zu entdecken und weiterzuentwickeln. Egal ob du dich für eine Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich interessierst - bei uns findest du deinen Platz.

Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine individuellen Interessen und Fähigkeiten zu entfalten. Bewirb dich jetzt bei uns und starte deine Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das dir beste Perspektiven für deine berufliche Zukunft bietet. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere zu legen.

 

Oder möchtest du eher dein Studium mit praktischen Erfahrungen ergänzen und gleichzeitig eine fundierte Ausbildung in einem Unternehmen absolvieren? Dann bist du ebenfalls bei uns genau richtig! Mit unserem dualen Studium bieten wir dir die Möglichkeit, dein theoretisches Wissen direkt in der Praxis anzuwenden und dich gleichzeitig fachlich zu spezialisieren. Bei uns erhältst du nicht nur einen akademischen Abschluss, sondern auch eine wertvolle Berufserfahrung. Dadurch erhöht sich die Chance auf einen erfolgreichen Berufseinstieg nach dem Studium. Zusätzlich werden die Studienkosten von uns übernommen und du erhältst sogar eine Vergütung.

Vorteile bei uns!

 

·      27 Urlaubstage

·      Fahrkostenübernahme zur Berufsschule

·      Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

·      Interne Schulungen

·      Familiäres Betriebsklima

·      Weihnachtsgeld, Zeugnisprämie, Anwesenheitsprämie

·      Firmenevents und Ausflüge

     Und noch vieles mehr



 

Zum 01. September 2023 bilden wir aus:

 

o   Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d)

o   Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

o   Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)

o   Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

o   Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

o   Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

o   Technischer Produktdesigner (m/w/d)

o   Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

o   Kaufleute im E-Commerce (m/w/d)

 

 

 

Bei Interesse, bewirb dich ganz einfach bei uns und starte deine Zukunft jetzt!