0 0

Ein voller Erfolg Agritechnica 2019

Die Familie Fliegl bedankt sich bei allen Mitarbeitern, Helfern und Besuchern für die erfolgreiche Agritechnica 2019 - Wir freuen uns schon auf die Agritechnica im November 2021!

Fliegl Stand

Tausende von Anreisenden besuchten den Fliegl Stand. Dort bekammen die Kunden, von unserem Fliegl Team, Auskunft über die begehrtesten Anbaugeräte, die Fliegl anbietet - Starke Maschinen und Geräte der Land- und Forstwirtschaft, sowie exklusive Aktionsangebote und Produktneuheiten! Selbst unser Fashion Stand blieb nicht unberührt. Viele unserer Klamotten und Spielzeug konnten wir dort an den Kunden verteilen.

Bei einem spezielleren Design konnten die Besucher einen Airbrusher aufsuchen, der ihnen ihr Lieblingsmotiv auf ihr Fliegl Shirt sprayt.

So international wie noch nie! Fakten zur Agritechnica

Dieses Jahr waren insgesamt 450.000 Besucher auf der Agritechnica anzutreffen. Das Interesse der internationales Besucher hat spürbar zugenommen, denn mehr als 130.000 Gäste kamen aus dem Ausland angereist. Der Anteil der Auslandsaussteller ist auf über 60 Prozent dieses Jahr gestiegen. Die Agritechnica ist international die Nummer eins für Innovation in der Landwirtschaft. Somit wird der Zugang zu den internationalen Märkten eröffnet.

Agritechnica Beilage

Auch Online ist unsere Beilage verfügbar. Alle Angebote auf einen Blick.

Hauptartikel der Beilage