Erhalten Sie Unterstützung für Ihre gekauften Produkte Unser Fliegl Shop-Support
Beim Kauf von speziellen Artikeln mit besonderen Funktionen oder aufwendigen Einstellungsfunktionen können trotz Bedienungsanleitungen noch Fragen auftreten. Damit Sie sich sowohl vor als auch nach dem Kauf eines Produkts gut beraten fühlen, möchten wir Ihnen eine einfache Möglichkeit bieten, all Ihre Fragen zu lösen und Ihnen eine bestmögliche Beratung zu geben.
Über ein Support-Formular in unserem Agro-Center Onlineshop können Sie nun eine induviduelle Unterstützung zu Ihrem Produkt einholen. Nach Angabe Ihrer Kontaktemail oder Telefonnummer, werden Ihre Fragen über die Auswahl Ihrer Produktkategorie automatisch an einen technischen Servicemitarbeiter dieser Produktgruppe weitergeleitet.
Zu Ihrer detaillierten Problembeschreibung haben Sie die Möglichkeit Dateien hochzuladen und die Dringlichkeit Ihrer Anfrage mit einer Priorität festzulegen. Folgen Sie einfach dem Formular-Verlauf und wir kümmern uns schnellstmöglich um die Beantwortung Ihrer Fragestellungen.
So finden Sie das Support-Formular
Unabhängig auf welcher Shop-Seite Sie sich befinden, wird Ihnen am rechten Bildschirmrand dieser Support-Button angezeigt:
Mit einem Klick werden Sie direkt zum Formular weitergeletet. Hier können Sie die Daten des Produkts und Ihre Fragen eintragen. Ein technischer Service-Mitarbeiter kümmert sich dann umgehend um Ihre Anfrage und setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Probieren Sie es gleich aus!