Beschreibung
Frontsaugarm
mit Dreipunktaufnahme Kat. 2
Umfüllen von Gülle leicht gemacht!
• Stabile hydraulische Ausschwenkung
• Zweikammer-System für den Gewichtsausgleich
Das vertikale Steigrohr ist nicht mehr mittig vor dem Schlepper gebaut, sondern seitlich versetzt angebracht. Für den Fahrer bedeutet das einen freien Blick nach vorne.
Bei Fahrt in der Nacht sind die Scheinwerfer und Arbeitsscheinwerfer unverbaut und leuchten die Straße frei nach vorne aus. In der Dunkelheit eine weitere Verbesserung der Sicherheit.
Features
- Saugarm hydraulisch schwenkbar
- Ein Gülleschieber inkl. Entlüftung entleert den Saugarm
- Kein Auslaufen nach dem Umfüllen
- Kein Auf- und Absteigen vom Schlepper
- Auflagepunkt für Saugarm in Transportstellung
- Auflagedruck einstellbar
- Koppelstück und Belüftungschieber, hydraulisch schwenkbar
- Unterteil als Hohlkörper zum Öffnen um diesen mit zusätzlichem Gewicht zu ballastieren
- Extra Lange Balgmanschette um eine einfache Montage und Demontage des Frontsaugarms zu gewährleisten
- Gegen Aufpreis mit bis zu 1100kg integriertem Frontgewicht aus Stahl
- Anbaubock an der Heckhydraulik so konzipiert, um maximalen Arbeitsraum zum ankoppeln der Güllefasskomponenten zu gewährleisten.
Technische Details
- Überladearm (Saugarm) mit Knickgelenk 8"
- Zwei hydraulische Drehkränze 6"
- Turbobefüller 6" - zum Andocken der Transportfässer
- Komplettlänge der beiden Dreipunktaufnahmen auf 5,50 Meter einstellbar
- Transportbreite des vorderen Andockarms 1,95 Meter
- Länge des Ansaugarms 3,20 Meter
- Inkl. 8" Schnellkuppler (italienisches System) – vorne Fahrtrichtung rechts; beidseitige Montage möglich; sonstige Kupplungssysteme auf Anfrage erhältlich
- Inkl. Gülleschieber 6" doppelt wirkend (zur Entlüftung) und Gülleschieber 8" mit mechanischem Handhebel (zur seitlichen Befestigung)
- Inkl. Andocktrichter 8" (Front)
- Hydraulische Handpumpe als Anbauhilfe des Frontsaugarms
- Standrohrleitung endet mittig mit einem 8" Schraubflansch und einem 15° Anschraubflansch
- Ein Doppelwirkendendes Steuergerät an der Heckhydraulik nötig, um maximale Ölleistung am Turbobefüller zu gewährleisten. Lieferung komplett mit montierten Hydraulikleitungen und Schläuchen
- Steuerung mittels Elektrohydraulischen Schaltblock, dazu wird eine 12 Spannungsversorgung benötigt
- Eigengewicht: ca. 680 kg
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