0 0

Männer-Weihnachtsmarkt 2019

Der diesjährige Männer-Weihnachtsmarkt war für Fliegl ein voller Erfolg. Die Besucherzahlen unseres Events liegen im fünfstelligen Bereich. Viele Familien und Landwirte traffen vom 7.12 bis zum 8.12 zu uns ins Agro-Center ein. Unsere Besucher konnten sich Fliegl-Neuheiten, die frisch von der Agritechnica kamen, in einer Geräte-Live-Show ansehen. Innerhalb des Agro-Center´s spielte eine Live-Band Weihnachtslieder, währenddessen die Gäste traditionelles Essen und Trinken genießen konnten. Für die jüngeren Besucher organisierten wir einen Streichelzoo mit Lamas sowie eine Kinderecke insklusive Spielzeug, einer Hüpfburg und einem Zauberclown.

Zu unseren Star-Gästen gehörten dieses Jahr das Kabeleins Trecker Babe Alina, der deutsche Trial Meister Franzi Kadlec und natürlich die Landwirtebewegung Bayern - Land schafft Verbindung! Wie jedes Jahr verteilten wir einen Fliegl Eimer Gratis zu jedem Einkauf und ab einem bestimmten Einkaufswert sogar eine hochwertige Fliegl Winterjacke. Alle Gäste und Event-Teilnehmer hatten eine menge Spaß. Wir, vom Agro-Center, freuen uns schon auf das nächste Jahr und bedanken uns bei allen die an unserem Weihnachtsmarkt teilgenommen haben.