0 0

Besuch in Kastl! Ein Tag voll produktivem Input
und positiver Resonanz

Gestern hatten wir besonderen Besuch von einer Gruppe junger Neuankömmlinge unseres österreichischen Händlers Schwarzmayr. Um die motivierten Verkäufer näher kennenzulernen und ihnen einen tieferen Einblick in unser Unternehmen zu geben, haben wir uns voll reingehängt und eine umfangreiche Schulung vorbereitet. Ziel war es uns und unsere Produkte interaktiv und direkt am Gerät vorzustellen und alle Mitwirkenden sowohl theoretisch und als auch praktisch mit den Besonderheiten des Fliegl-Sortiments vertraut zu machen.

In einer Führung durch unser Agro-Center bekamen die Schwarzmayr Verkäufer einen Eindruck von unserer Produktvielfalt und den großflächigen Lagerkapazitäten. Für den theoretischen Teil hatte unser Verkäufer Philipp eine Unternehmenspräsentation vorbereitet. In einem kurzen Ausflug in die Firmengeschichte lernten die Teilnehmer unsere Wurzeln und die Historie der Fliegl Familie kennen. Neben Videos, Shop und Geräteprogramm setzten wir den Fokus in erster Linie auf die Vermittlung produktspezifischer Funktionen und demonstrierten diese live am Gerät. Nach einer interaktiven Fragerunde und gemeinsamen Mittagessen bekamen die Verkäufer eine praktische Vorführung einzelner Geräte beim Landwirt Herrn Gruber. Auch unsere Produktneuheit die Kettenscheibenegge kam bei Herrn Kaiser zum Einsatz und sorgte für beeindruckte Gesichter.

Zu guter Letzt beendeten dir den Tag mit einer gemütlichen Feierabendhalbe und bedankten uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit in Form von Jacken bei allen Beteiligten für dieses freundliche Zusammenkommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!