0 0

Alles auf einen Blick Das neue Geräteprogramm 2019

Unser neues Geräteprogramm für das Jahr 2019 ist da — verfügbar zum Bestellen als Printausgabe, zum digitalen Download als PDF und zum Mitnehmen vor Ort im Agro-Center Kastl. Dich erwarten viele neue Produkte und neue Versionen unserer beliebtesten Anbaugeräte. Auch Zubehör- und Ersatzteile findest du hier in großer Menge. Darüber hinaus haben wir viele kleine visuelle Hilfen mit eingebracht, die dir bei der Orientierung und der Wahl deines Wunschprodukts helfen sollen. Schau doch gleich mal rein! 


Was gibt's neues?


Produkte

Das Geräteprogramm enthält viele neue Produkte, darunter neue Versionen unserer Arbeitsbühnen, noch stärkere und bessere Kehrmaschinen-Modelle, brandneue Mulchgeräte, optimierte Ballengeräte und noch vieles mehr.

Design

Auch optisch hat sich einiges getan: So ist das Geräteprogramm in einzelne Kapitel eingeteilt, welche klar voneinander getrennt sind. Auch die Produktinformationen sind nun besser strukturiert: Neben dem Produktnamen und dem Einleitungstext findest du nun auch die technischen Details und die besten Features des jeweiligen Produkts.

Neue Piktogramme helfen dir dabei, dich besser zu orientieren und die verschiedenen Produkteigenschaften einfacher zu erfassen. Welche Anbaugeräte für welchen Fahrzeugtyp geeignet sind, erkennst du jetzt durch die Fahrzeug-Piktogramme jeweils am Rand der Seite. Im Bereich der Features zeigen die Verarbeitungs-Piktogramme, ob beispielsweise die Aufnahme geschraubt ist, eine hochverschleißfeste Schürfleiste im Einsatz ist, eine konische Bauweise verwendet wurde, Verstärkungen am Schaufelkörper befestigt sind oder ob das Produkt feuerverzinkt ist. So erkennst du auf einen Blick die Vorteile unserer Anbaugeräte. Auch was die Transportkosten angeht, haben wir dir eine Orientierungshilfe beschafft: Die Transport-Piktogramme in den Preistabellen zeigen an, welche Transportkosten beim Versand anfallen. Eine detaillierte Dokumentation der Piktogramme findest du im Geräteprogramm auf Seite 5.

Das sind nur einige der vielen Neuerungen, die das neue Geräteprogramm auszeichnet. Du kannst dir ab sofort dein persönliches, kostenloses Exemplar hier herunterladen.

Wenn du es lieber auf frischem Papier gedruckt haben möchtest, kannst du es dir jederzeit bei uns vor Ort mitnehmen oder per Post zusenden lassen.

Schreib uns einfach eine Mail an [email protected] oder ruf uns an: +49 (0) 8671 9600-0.